Über mich

Isabel Handschin

Seit 2005 übe ich in unterschiedlichen Institutionen meinen erlernten Beruf als Pflegefachfrau HF aus.

Bereits als junge Erwachsene interessierte ich mich für alternative Behandlungsmethoden.

So absolvierte ich diverse Aus-und Weiterbildungen, um natürliche, energetische Heilpraktiken zu erlernen und mein Wissen aus der Schulmedizin zu ergänzen.

probfilbild-isabel-handschin
2005 Diplom Pflegefachfrau DN 1, Ausbildungszentrum, Bern
2008 Diplom Pflegefachfrau HF, Berner Bildungszentrum Pflege
2010 Reiki Zertifikat, Usui System of natural healing, first degree
2011 und 2012 Schamanische Heiltechniken und Persönlichkeitsentfaltung, Gesundheitspraxis Cholere, Heiligenschwendi
2016 Zertifikat zur Phytotherapie-Pflegefachfrau SIP, Winterthur
2018 Palliative Care Grundversorgung, Level A2
2020 CAS Soziale Arbeit, ZHAW
2020 Einführung Bioresonanz, BICOM® Regumed, Regulative Medizintechnik
2020 Einführung Bioresonanz Praxis durch G. Schweizer, Bern
2021 Bioresonanz Zertifikat BASIS, Regumed
2021 Bioresonanz Zertifikat, Praxisorientierte Therapiesystematik und effektive Allergietherapie, Dr. med. Jürgen Hennecke
2022 Bioresonanz Weiterbildung, Tensor Anwendung, Regumed
2022 Diplom zur APM-Therapeutin, Bodyfeet Rapperswil
2022 Beitritt in den Berufsverband für Energetisch-Statische Methoden
2022 Regumed Bioresonanz Seminar, Dr. W. Rohrer, Impfen heute

In der Anfangs 2022 eröffneten Gemeinschaftspraxis, vernetze ich die Therapieformen aus der alternativen Medizin mit meinem Wissen aus der Grundausbildung als Pflegefachfrau HF.

Ich bin auf dem Weg zur EMR-Registrierung – bitte erkundigen Sie sich bei der Anmeldung nach dem aktuellen Stand.